CD Übersicht

Pot(t)pourri

Der Sommerhit aus dem Ruhrgebiet

Nach seinem Mega – Erfolg mit der Ruhrpott-Hymne „Weisse noch, die schöne Zeit in Herne?“, ist Anton Klopotek, der Botschafter des Ruhrgebiets, mit seiner neuen Single CD wieder auf Erfolgskurs.

Mit der Frage: “Mäusken, willze mit mich Eis essen geh’n?“ läuft so manchem Mädel das Wasser im Mund zusammen.

In der Schlagerschmiede von Jörg Lamsters “Wetcat-Studio“ wurde dieser Oldie aus den 90ern im modernen, tanzbaren Sound wiedergeboren.

Ab sofort im Handel erhältlich


Er ist wieder hier .... in seinem REVIER

Endlich, sagen die Fans des Ruhrpott-Dialekts ist es da .......
das neue Album der Ruhrgebiets-Ikone Anton Klopotek.



Rechtzeitig mitten ins Jahr der Kulturhauptstadt 2010 bringt der Comedy-Hausmeister und Ruhrgebietsbarde Anton Klopotek sein drittes, lang erwartetes Album auf den Markt.

Ab sofort im Handel erhältlich


Extra Schicht

Demnächst da, die neue CD von Anton Klopotek. Stimmungsvolle Lieder zum Mitsingen im Ruhrgebietsdialekt. Eingängige Melodien und inhaltsvolle Texte – das Geheimnis von Anton Klopotek.

Ab sofort im Handel erhältlich



Hömma! Weisse noch...? - Das Album
Endlich da, das Album von Anton Klopotek Stimmungsvolle Lieder zum Mitsingen im Ruhrgebietsdialekt. Eingängige Melodien und inhaltsvolle Texte – das Geheimnis von Anton Klopotek. Nach dem Riesenerfolg seiner Single CD „Weisse noch...?, für die er nicht nur aus der Branche mit Lob und

Anerkennung überhäuft wurde, und sich über vier Wochen in den Media Control Charts platzieren konnte, präsentiert der Comedien, Sänger, Autor und Produzent mit seinem Album „Hömma! Weisse noch?“ Lieder, die zu Herzen gehen. Auch auf seinem Album ließ der Hausmeister der Herzen es sich nicht nehmen, fast alle seine Songs selbst zu schreiben – mehr Seele geht nicht! Mit Chartplatzierung, sehr guten Rundfunkeinsätzen, Hitparadenplatzierungen und einer enormen Bühnenpräsenz konnte sich Anton Klopotek nicht nur einen festen Platz in der deutschen Musikszene sichern, sondern genießt seit seinem Erfolg im Ruhrgebiet Kultstatus und konnte die Herzen seiner Fans gewinnen. Mit brandneuen Hits und einem Hitmix knüpft Anton Klopotek nahtlos an seinen bisherigen Erfolg an und ist weiterhin auf Erfolgskurs.

Ab sofort im Handel erhältlich



Lass dat Lämpken noch wat an...
Nach dem großen Erfolg seiner Debüt-Single "Weisse noch...?", legt der Hausmeister noch einen drauf.
Der Titelsong seiner neuen CD, „Lass dat Lämpken noch wat an", passt so richtig zur dunklen Jahreszeit und zum bevorstehenden Weihnachtsfest.

Damit Sie aber die CD im Frühjahr, wenn die Nächte kürzer und die Tage länger werden nicht mit den Wintersachen einmotten müssen, erzählt der 2. Titel eine Geschichte die „In unser’n Schrebbergarten“ so, oder so ähnlich schon mehr als einmal passiert ist.
Der 3. Titel ist geschrieben für alle Hobby-Hausmeister und Heimwerker der Republik um den richtigen Umgang mit „HAMMER, ZANGE, SÄGE“ zu erlernen.

Ab sofort im Handel erhältlich